Plus Money AG / Erfahrungen

Plus Money AG

       

Plus Money hat geschafft was ich vergeblich versucht hatte: mit meinen gläubigern auf einen nenner zu kommen. Die konnten sogar eine Senkung der Schuldsumme erwirken. War anfangs skeptisch jetzt bin ich begeistert.

Erfahrung von von f.L.

Experte durch Erfahrung für Probleme mit hohen Schulden

Plus Money AG übernimmt Mandate zur Genehmigung und Durchführung von Finanzsanierungen, Regulierung von Schulden beim Steueramt, offenen Prämienzahlungen an Krankenkassen, Schulden bei Versicherungen und Banken, bei Handelsunternehmen, Mobilfunkanbietern sowie Forderungen von Inkassofirmen.

Die Plus Money AG übernimmt Finanzsanierungsmandate über Vermittler 

Die Plus Money AG aus der Bankenmetropole Frankfurt am Main wendet sich an Privatkunden, die ein professionelles Krisen- und Lösungsmanagement für Ihre Probleme mit hohen Schulden und Gläubigerforderungen suchen. Die Entscheidung und Erstellung eines Angebots erfolgt diskret und im Sinne des Daten- und Konsumentenschutzes. Der Nachweis von Bonität, Score, Kreditfähigkeit und Risikofreiheit ist für die Genehmigung einer Finanzsanierung nicht erforderlich. 

Persönliche Betreuung bis zum erfolgreichen Abschluss 

Mandanten, die die Plus Money AG für eine Finanzsanierung übernimmt, werden bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzsanierung vom Beratungsteam betreut. Plus Money AG stellt aus Qualitätsgründen pro Quartal ein bestimmtes Kontingent an Finanzsanierungs-Verträgen bereit. In die individuelle Beratung fliessen Budget- und Finanzoptimierung mit ein.

Individuelle Vereinbarungen mit Gläubigern

Mit Inkassofirmen und Gläubigern werden ein sofortiger Schuldenschnitt, individuelle Optionen für Inkassostopps, Schuldensenkung und die Bedienen offener Forderungen vereinbart. Die regelmässige Zahlung der festgesetzten Raten über die vereinbarte und ausgehandelte Restschuld bis zur Tilgung wird von der Plus Money AG gesteuert und kontrolliert. Das Beraterteam bearbeitet eingereichte oder vermittelte Anträge sofort und vertraulich. Regulierung der Schulden werden zuverlässig durchgeführt. 

Plus Money AG – alle Fakten auf einen Blick:

  • Unternehmung: Finanzsanierer
  • Office-Sitz: Frankfurt am Main 
  • Leistungsprofil: Durchführung von Finanzsanierungen, Schuldenregulierung, Verhandlung mit institutionellen und gewerblichen Gläubigern  
  • Antragsverfahren: via Vermittler; online https://www.plus-money.de/anfrage
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung von Finanzprodukten wie Krediten: nein.

Erfahrungen über die Plus Money AG:

Von H.S. 

Geht alles ruhig und sachlich vor sich; es sah nicht gut aus für mich, hatte schon Angst vor einer Privatinsolvenz. Die Plus Money AGe hat für mich die Kohlen aus dem Feuer geholt und mit den Gläubigern eine Einigung erzielt. Mir ist da echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Von H.P. 

Nie wieder Kredit! Hab ich mir geschworen, ganz schwierige Lage mit der Bank. Bin froh, dass ich mit der Plus Money Finanzsanierung grad noch die Kurve gekriegt habe. Wer Schulden hat und ne Lösung siucht, geht zu Plus Money die hauen dich raus.

Von C.K. 

Bin seit 1 Jahr bei Plus Money und meine Finanzsanierung ist fast geschafft. Bisher tadelloser Job den Plus Money macht. 5*****

Von f.L.

Plus Money hat geschafft was ich vergeblich versucht hatte: mit meinen gläubigern auf einen nenner zu kommen. Die konnten sogar eine Senkung der Schuldsumme erwirken. War anfangs skeptisch jetzt bin ich begeistert.

* Namen von der Redaktion geändert

Hier Erfahren Sie mehr über die Plus Money AG: