Avan Suisse / Erfahrungen

Avan Suisse GmbH

Der Interessent kann unverbindlich und kostenfrei eine Offerte über den Onlineservice der Avan Suisse GmbH anfragen. Ein Angebot erfolgt laut Erfahrungen innert 24h.

Erfahrung zeichnet die Avan Suisse GmbH aus

Jeder Berater ist fachmännisch geschult und handelt nach der Service-Maxime „der Kunde zuerst“. Mit ihren Erfahrungen und der Finanz- und Schuldenregulierung bietet die in der Schweiz vertretene Avan Suisse professionelle Unterstützung bei Schulden und Finanzproblemen, die Banken nicht lösen können. Mit dem Onlineformular können Regulierungssummen in sechsstelliger Höhe beantragt werden. Das Versprechen der Avan Suisse GmbH lautet: Bearbeitung, Bescheid und Angebot innert 24 Stunden. Die Anfrage ist kostenlos, das Angebot unverbindlich.

Avan Suisse GmbH – Hilfe bei Schulden rund um  die Uhr

Regional- und Kantonalbanken können der Klientel mit Schulden und Finanzproblemen nicht die erforderliche Lösung bieten. Der Bedarfsmarkt allerdings ist aufgrund der zunehmenden Verschuldung in Schweizer Privathaushalten da und bedarf kompetenter, struktureller Lösungen. Die Avan Suisse GmbH ist als Dienstleister in diesem Markt tätig. Sie bietet Regulierungs- und Sanierungsmanagement für verschuldete und überschuldete Kunden.

Solides Geschäftsmodell der Avan Suisse GmbH

Vorteile für Kunden der Avan Suisse GmbH sind die drei Kernversprechen der Unternehmung: Effizienz, Effektivität und Einfachheit:

Die Lösungen sind effizient, da sie frei von Einstiegsbarrieren sind und keine Bonitäts- und Risikoprüfung benötigen; Kunden mit Betreibung und ZEK-Einträgen haben dieselben Chancen auf ein Angebot.

Die Lösungen der Avan Suisse GmbH sind effektiv: Sie greifen in schwierigen Finanzlagen und verhelfen dem Kunden langfristig zu wirtschaftlicher Stabilität – sofern er die Finanzsanierung erfolgreich zu Ende führt.

Die Lösungen der Avan Suisse GmbH sind einfach: Die Beantragung und Abwicklung der Finanzsanierung geht über moderne digitale Verfahren.

Die Avan Suisse GmbH im Überblick:

  • Unternehmung: Vermittler
  • Office-Sitz: Wohlen
  • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung, Schuldenregulierung, Bonitätsaufbau  
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter https://www.avan-suisse.com/anfrage/ 
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein

Erfahrungen über die Avan Suisse:

*Namen von der Redaktion geändert

“Bin glücklich über meine Schuldenlösung. Die Avan Suisse hat mir genau das passende Angebot für eine schnelle Entscheidung zugeschickt.” R.H.

“Das erste Gespräch mit der Beraterin ging so, hat mich nicht überzeugt, aber das zweite mit ihrer Kollegin war super. Hat mich in meiner Entscheidung bestärkt es mit der Finanzsanierung zu versuchen.” von E.Z.

“Eine der besten Beratungen die ich hinsichtlich meiner Schuldensituation bekommen hab. Sehr freundlicher und überaus fähiger Berater. Bin total überzeugt von der Finanzsanierung, hab schnell Genehmigung gekriegt.” von K. H.

Mehr über die Avan Suisse GmbH:

Schuldenfalle Kind?. Quelle: Portal der Wirtschaft: https://www.portalderwirtschaft.de/pressemitteilung/333729/schuldenfalle-kind.html

Erfahrungen; Quelle: Webseite: https://www.avan-suisse.com/bewertungen/