Concadas GmbH / Firmenprofil

Concadas GmbH

       

Mit dem Sanierungs- und Regulierungskonzept der Concadas tilgt der Kunde nach einem individuellen Zahlungsplan seine Schulden - Die Erfahrungen der Kunden der Concadas sind durchaus positiv.

Concadas – Schnelle Prüfung und erfahrene Vermittler

Mit dem Sanierungs- und Regulierungskonzept der Concadas tilgt der Kunde nach einem individuellen Zahlungsplan seine Schulden. Er bleibt flexibel, weil die Höhe der monatlichen Raten an seine wirtschaftlichen Möglichkeiten angepasst sind. Die Erfahrungen der Kunden der Concadas sind durchaus positiv. Die Concadas GmbH agiert dabei sowohl direkt als auch indirekt im Markt. Einerseits können Interessenten Ihre Anfrage über das Onlineformular direkt an die Unternehmung richten. Andererseites werden auch Angebote für Anfragen erstellt, die über erfahrene Vermittler an die Concadas GmbH gerichtet werden. Die Prüfungs- und Genehmigungsabläufe sind zeitlich sehr effizient geregelt. Angebote liegen innert 24 Stunden vor. Denn Schnelligkeit ist ein wichtiges Kriterium im Kunden-Service. Die meisten Mandanten haben viel Zeit durch ineffektive Lösungsversuche sowohl im etablierten als auch grauen Markt verloren oder stehen unter massivem Druck durch Inkassofirmen.

Concadas – Lösungen in kritischen Finanzsituationen

Als Szenario-Manage ist die Concadas GmbH aus Päffikon im Kanton Schwyz sich der Lösungspartner von Privat- und Gewerbekunden in kritischen finanziellen Situationen – Überschuldung, Zahlungs- und Inkassoproblemen. Das Angebot und die Spezialiesierung der Concadas GmbH sind die Übernahme und Durchführung von Finanzsanierungen sowie der strategischen Rückführung des Kunden in die Schuldenfreiheit.Dabei kommen folgende Methoden zur Anwendung: Erhebung des Finanzstatus, Schuldenregulierung, Finanz- und Tilgungsplan.

Die Finanzsanierung kann i kurz-, mittel- und langfristig angegangen werden. Das richtet sich nach Höhe der Schuldsumme, der Laufzeit und den monatlichen Raten.