Debitoria / Erfahrungen

Debitoria GmbH

„Mir hat imponiert, wie sich die Debitoria GmbH bei meinen Gläubigern für mich durchgesetzt hat. Zwei von den drei Gläunbigern haben tatsächlich auf einen Vergleich eingewilligt.“

Die Debitoria GmbH hilft prekäre Finanzsituationen zu meistern

Für die Debitoria ist es das oberste Ziel, ihre Mandanten aus schwierigen finanziellen Lagen, meist Verschuldung bzw. Überschuldung, Zahlungs- und Inkassoprobleme, geordnet und tragbar heraus zu bekommen. Das gilt für Privatpersonen gleichermassen wie für gewerbliche Kunden. Dabei ist das zentrale Angebot des Unternehmens die Durchführung einer Finanzsanierung.

Hierbei geht Sie in vier Schritten vor; profitiert reichlich von ihren Erfahrungen: Feststellung des Finanzstatus (Ist-Situation), Regulierung der Schulden über Gläubigerverhandlungen, Erstellung eines Finanz- und Tilgungsplan und Durchführung desselben. Dabei kann die Finanzsanierung zeitlich unterschiedlich lange angesetzt werden – je nach Schuldsumme, Laufzeit und der monatlichen Raten, die dem Budget des Mandanten entsprechen.

 

Zeitlich optimierte Prüfung und Genehmigung

Interessenten können sich auf zwei Wege an die Debitoria GmbH wenden: Einerseits direkt über ein Antragsformular auf der Webseite oder über einen Makler, der die Anfrage weiterleitet. Die Prüfung und Genehmigung ist zeitlich so optimiert, dass auf alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden ein Angebot folgt. Da viele Mandanten unter erheblichem Schuldendruck durch Ihre Gläubiger stehen, ist Zeit ein zentrales Kriterium im Konzept der Debitoria GmbH.

Das Sanierungskonzept der Debitoria GmbH sieht vor, dass der Mandant seine Schulden nach einem persönlichen Tilgungsplan abbaut. Diese orientiert sich an seinen finanziellen Möglichkeiten und hält ihn flexibel.

Die Debitoria GmbH im Überblick:

Die beantragten Schuldsumme wird durch die entsprechende Abteilung der Debitoria GmbH genehmigt. Die Finanzsanierung beginnt, sobald der Vertrag vom Mandanten unterzeichnet vorliegt.

 

  • Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierung
  • Sitz: Kufstein, Tirol, Österreich
  • Leistungsprofil: Durchführung von Finanzsanierungen
  • Antragsverfahren: Onlineformular oder Vermittler
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab EUR 5.000, limit nicht bekannt
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Beratung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Antragslink: https://www.debitoria.at/

Erfahrungen über die Debitoria:

*Namen von der Redaktion geändert

„Durch eine Scheidung habe ich mich verschuldet. Hohe Anwaltskosten, Unterhaltszahlungen, musste auch umziehen – plötzlich hatte ich 35000 Franken Schulden. So eine Situation kannte ich vorher nicht. Ich habe mich an die Debitoria GmbH gewandt, dort wurde ich sehr gut beraten und man hat mir schnell eine Finanzsanierung ermöglich.“ Von F.K.

 

„Mir hat imponiert, wie sich die Debitoria GmbH bei meinen Gläubigern für mich durchgesetzt hat. Zwei von den drei Gläunbigern haben tatsächlich auf einen Vergleich eingewilligt.“ Von C.M.

 

„Die Finanzsanierung von der Debitoria GmbH ist eine super Sache. Schnelle Bearbeitung und Genehmigung. Kann jetzt in aller Ruhe meine Schulden abzahlen.“ Von P. J.

 

„Ich fühle mich als Kunde bei der Debitoria GmbH sehr gut behandelt und beraten.“ Von R. W.

 

Mehr über die Debitoria GmbH erfahren: