Credivisor GmbH / Erfahrungen

Credivisor GmbH

Seriosität, Empathie und Erfahrungen sind Markenwerte, die das Unternehmen der Credivisor in der Finanzdienstleistung lebt. Im Kunden nicht nur den Schuldner sehen, der kompetente Lösungen braucht, sondern auch den Menschen, der unter Druck steht.

Die Firma im Überblick:

  • Unternehmung: Vermittler
  • Office-Dependance: Innsbruck
  • Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
  • Antragsverfahren: Onlineformular 
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: 5.000,- bis 500.000 EUR.
  • Anfrageberechtigt: Privatpersonen mit Schulden, ZEK-/SCHUFA-/KSV-Eintrag
  • Konsumentenschutz: per Vertrag, AVB und nach DS-GVO
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: ja
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Antragslink: https://www.credivisor.at/sofort-anfrage

Erfahrungen über die Credivisor:

*Namen von der Redaktion geändert

„Gehöre auch zu den vielen zufriedenen Kunden, die positive Erfahrungen mit der Credivisor haben und nur schuldenfrei sind. DAnke, ihr seid Spitze!“ von G.R.

„Den Antrag hatte ich losgeschickt, mich riefe eine sehr freundliche Beraterin von der Credivisor GmbH an; wir gingen den Antrag durch und sie informierte mich; sie nannte mir die Konditionen und schickte mir das in einer E-Mail. Ich fand das Angebot sehr interessant. Habe dann kurze Zeit später meinen Vertrag für die Finanzsanierung bekommen. Dicke Empfehlung von mir.“ Von B.87

„Ich bin sehr angetan von der Credivisor GmbH. Die vermittelte Finanzsanierung hilft uns aus den Schulden; damit beruhigen wir auch diese nervösen Inkassobüros, drohen einem ja immer gleich mit Zwangsvollstreckung.“ Von R.S.

„Bequemer gehts nicht. Antrag schicken und innerhalb von 2 Stunden ist der BEscheid da; bei mir mit top konditionen; wenn man dann Gebühr vorab überweist hat man kurze Zeit später den Vertrag für Finanzsanierung – garantiert!!! War bei mein Freund auch so. Bei mir lief alles korrekt. ***** von mir für die Credivisor GmbH.“ Von H.E.