Debitoria GmbH / Erfahrungen

Debitoria GmbH

Hierbei geht die Debitoria in vier Schritten vor und profitiert dabei auch von den Erfahrungen ihrer Partner: Feststellung des Finanzstatus (Ist-Situation), Regulierung der Schulden über Gläubigerverhandlungen, Erstellung eines Finanz- und Tilgungsplan und Durchführung desselben.

Die Firma im Überblick:

  • Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierung
  • Sitz: Kufstein, Tirol, Österreich
  • Leistungsprofil: Durchführung von Finanzsanierungen
  • Antragsverfahren: Onlineformular oder Vermittler
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab EUR 5.000, limit nicht bekannt
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Beratung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Antragslink: https://www.debitoria.at/

Erfahrungen über die Debitoria:

*Namen von der Redaktion geändert

„Durch eine Scheidung habe ich mich verschuldet. Hohe Anwaltskosten, Unterhaltszahlungen, musste auch umziehen – plötzlich hatte ich 35000 Franken Schulden. So eine Situation kannte ich vorher nicht. Ich habe mich an die Debitoria GmbH gewandt, dort wurde ich sehr gut beraten und man hat mir schnell eine Finanzsanierung ermöglich.“ Von F.K.

 

„Mir hat imponiert, wie sich die Debitoria GmbH bei meinen Gläubigern für mich durchgesetzt hat. Zwei von den drei Gläunbigern haben tatsächlich auf einen Vergleich eingewilligt.“ Von C.M.

 

„Die Finanzsanierung von der Debitoria GmbH ist eine super Sache. Schnelle Bearbeitung und Genehmigung. Kann jetzt in aller Ruhe meine Schulden abzahlen.“ Von P. J.

 

„Ich fühle mich als Kunde bei der Debitoria GmbH sehr gut behandelt und beraten.“ Von R. W.