HypoFin Inter GmbH / Erfahrungen

HypoFin Inter GmbH

Die HypoFin Inter GmbH bringt Ihre Mandanten Erfahrungen zufolge soweit, vernünftig, betriebswirtschaftlich denkend und planvoll zu handeln. Und nicht affekt- oder angstgesteuert. Bei Mahnungen oder Zahlungsbefehle ist es Zeit die Weichen richtig zu stellen. Hierbei unterstützt die HypoFin Inter GmbH Betroffene.

Die Firma im Überblick:

  • Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierungen.
  • Office-Sitz: Augsburg
  • Leistungsprofil: Finanzsanierung, Schuldenregulierungen, Gläubigerverhandlungen   
  • Antragsverfahren: Onlineformular
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab EUR 5.000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden und negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein

Erfahrungen über die HypoFin Inter:

*Namen von der Redaktion geändert

„Anfang Jahr noch eine Finanzsanierung bei HypoFin abgeschlossen und auch positiven Entscheid bekommen. Starte mit viel Zuversicht ins neue Jahr. Von Schulden habe ich jedenfalls genug.“ Von BRS

„Muss Apollo Financial ein grosses Lob aussprechen. Die Finanzsanierung über 30.500,- Sfr. war meine Rettung und die Abwendung des drohenden Privatkonkurses. Danke für die super gute Beratung und schnelle Bewilligung.“ Hilla P.

„Heute teilte mir Apollo Financial mit, dass die Fachabteilung sich mit meinen Gläubigern auf einen Nachlass von insgesamt CHF 4.500,- einigen konnten. Damit ist mein Schuldenberg schon mal kleiner geworden. Den rest tilge ich mit der bewilligten Finanzsanierung.“ D.F.