HypoFin Inter / Erfahrungen

HypoFin Inter GmbH

Die HypoFin Inter GmbH übernimmt die Abwicklung und Durchführung von Finanz- und auch Kreditsanierungen durch erfahrene Mitarbeiter. Diese haben eine nachhaltige Schuldenregulierung und Entschuldung zum Ziel. Im Rahmen dessen verhandelt das Unternehmen z. B. mit Steuerämtern, Inkassobüros, Krankenkassen und auch Betreibungsämtern.

Das Ziel: Verbesserung in finanzieller Hinsicht 

Wem Inkassofirmen und Mahnungen wegen sehr hoher Schulden im Nacken sitzen und nicht zahlen kann, der ist früher oder später von allen Leistungen der Finanzbranche abgeschnitten. Aber was tun? Hier setzt das Angebot für Privat- und Gewerbekunden der HypoFin Intert an. Dabei spricht das Augsburger Unternehmen besonders die möglichen Mandanten an, die einen grundsätzlichen und nachhaltigen Weg aus Ihrer Überschuldung suchen. Dabei bietet die HypoFin Inter GembH im Rahmen der Finanzsanierung sowohl Unterstützung bei der Klärung von Tilgungsmodalitäten mit Gläubigern, als auch Lösungsvorschläge für Situationen, in denen Lohnpfändungen drohen und so das finanzielle Handlungsspektrum der Mandanten bedroht ist.

Das rundum Leistungspaket

Von einer Finanzsanierung profitieren die Mandanten ganz erheblich. Sie stellt ein Lösungstool dar, mit dem Schulden zu r Gänze reguliert werden. Gleichzeitig unterstützt die HypoFin Inter GmbH als Finanzsanierer Ihre Mandanten auch in Verhandlunegn z.B. mit Steuerverwaltungen, Mobilfunkanbietern oder Krankenkassen. Hier hilft sie eine optimale Lösung für beide Seiten zur Begleichung von Altlasten und säumigen Zahlungen herbeizuführen. Hinzu kommt, dass die HypoFin Inter die regelmässigen Zahlungen zur Schuldentilgung verwaltet, einen Tilgungsplan erstellt und den Mandanten in Schuldenfragen berät.

Für alle Einkommensklassen

Die HypoFin Inter GmbH ist ein von der BAFIN unabhängiger Dienstleister. Im Auftrag ihrer Mandanten übernimmt sie die Abwicklung von Finanzsanierungen in schwierigen Situationen. Z.B. wenn Mandanten die monatliche Kreditrate aufgrund eines plötzlichen Arbeitsverlustes, unvernünftiges Wirtschaften oder einer Scheidung nicht mehr bedienen können. Dieses Angebot gilt für alle Berufs- und Einkommensschichten.

Nur Vorteile

Der nachhaltige Nutzen einer Finanzsanierung ist eindeutig und in besonderen Situationen ganz eindeutig einer kreditgestützten Lösung der Bankenbranche vorzuziehen. Die HypoFin Inter GmbH bringt Ihre Mandanten soweit, vernünftig, betriebswirtschaftlich denkend und planvoll zu handeln. Und nicht affekt- oder angstgesteuert. Bei Mahnungen oder Zahlungsbefehle ist es Zeit die Weichen richtig zu stellen. Hierbei unterstützt die HypoFin Inter GmbH unterstützt Betroffene.

Die HypoFin Inter GmbH im Überblick:

  • Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierungen.
  • Office-Sitz: Augsburg
  • Leistungsprofil: Finanzsanierung, Schuldenregulierungen, Gläubigerverhandlungen   
  • Antragsverfahren: Onlineformular
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab EUR 5.000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden und negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein

Erfahrungen über die HypoFin Inter:

*Namen von der Redaktion geändert

„Anfang Jahr noch eine Finanzsanierung bei HypoFin abgeschlossen und auch positiven Entscheid bekommen. Starte mit viel Zuversicht ins neue Jahr. Von Schulden habe ich jedenfalls genug.“ Von BRS

„Muss Apollo Financial ein grosses Lob aussprechen. Die Finanzsanierung über 30.500,- Sfr. war meine Rettung und die Abwendung des drohenden Privatkonkurses. Danke für die super gute Beratung und schnelle Bewilligung.“ Hilla P.

„Heute teilte mir Apollo Financial mit, dass die Fachabteilung sich mit meinen Gläubigern auf einen Nachlass von insgesamt CHF 4.500,- einigen konnten. Damit ist mein Schuldenberg schon mal kleiner geworden. Den rest tilge ich mit der bewilligten Finanzsanierung.“ D.F.

Weitere Informationen zur HypoFin Inter GmbH:

Quelle: eigene Webseite: Erfahrungen: https://www.hypo-fin.com/unternehmen

Quelle: Finanzsnierung.ch: https://www.finanzsanierung.ch/anbieter/empfehlungen

Pressemeldung: