Avan Suisse GmbH / Erfahrungen

Avan Suisse GmbH

Der Interessent kann unverbindlich und kostenfrei eine Offerte über den Onlineservice der Avan Suisse GmbH anfragen. Ein Angebot erfolgt laut Erfahrungen innert 24h.

Die Firma im Überblick:

  • Unternehmung: Vermittler
  • Office-Sitz: Wohlen
  • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung, Schuldenregulierung, Bonitätsaufbau  
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter https://www.avan-suisse.com/anfrage/ 
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein

Erfahrungen über die Avan Suisse:

*Namen von der Redaktion geändert

“Bisher habe ich nur gute Erfahrungen bei Avan Suisse GmbH gemacht. War mir noch unsicher, ob die Finanzsanierung das richtige für mich ist. Doch andere Möglichkeiten hatte ich wegen der hohen Schulden nicht. Die Berater klärte mich über die Vorteile der Finanzsanieung auf. Machte Sinn für mich. Bin froh das abgeschlossen zu haben.”

“Bin glücklich über meine Schuldenlösung. Die Avan Suisse hat mir genau das passende Angebot für eine schnelle Entscheidung zugeschickt.” R.H.

“Das erste Gespräch mit der Beraterin ging so, hat mich nicht überzeugt, aber das zweite mit ihrer Kollegin war super. Hat mich in meiner Entscheidung bestärkt es mit der Finanzsanierung zu versuchen.” von E.Z.

“Eine der besten Beratungen die ich hinsichtlich meiner Schuldensituation bekommen hab. Sehr freundlicher und überaus fähiger Berater. Bin total überzeugt von der Finanzsanierung, hab schnell Genehmigung gekriegt.” von K. H.

“Meine Erfahrungen mit der Avan Suisse sind mehr als gut! Danke für die tolle Hilfe! Die Firma kann ich allen mit hohen Schulden sehr empfehlen!” von B.B.