Bierce GmbH / Erfahrungen

Bierce GmbH

Die Erfahrungen der Finanzpartner spielen bei der Entschuldung des von der Bierce GmbH vermittelten Mandanten eine grosse Rolle. Schuldenlasten werden mit einer massgeschneiderten Finanzsanierung abgebaut – effizient, mit individuellen Monatsraten, in einem überschaubaren Zeitrahmen.

Firmenfakten:

  • Unternehmung: Makler
  • Hauptsitz: Zürich, Schweiz
  • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung
  • Antragsverfahren: Onlineformular 
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.

Erfahrungen von Kunden* zur Bierce GmbH:

*Namen von der Redaktion geändert

 “MEien Schulden haben mir angst gemacht; wusste nicht mehr was ich noch machen soll. Freund meinte soll mich an die Bierce wenden; hab mir Seite angeschaut und Antrag gestellt. Freundliche Servicedame von USM rief mich kurze Zeit später an und sagte Antrag ist genehmigt. Sie können Finanzsanierung für mich ind er gewünschten Höhe machen. Mann war ich erleichtert. Komm endlich raus aus den Schulden.” Von J.F.

“Auf die Bierce wäre ich gern früher gekommen; die Finanzsanierung ist das was ich jetzt brauche. Statt dessen lasse ich mich von meiner Bank wegen einem dämlichen KReditanfrage quälen die die sowieso nicht genehmigen wollen. Tipp für Finanzsanierung habe ich da aber nicht bekommen, wäre hilfreich gewesen. Egal etzt bin ich in guten Händen.” Von R.R.

*Finanzservice wie man ihn sich wünscht – einfache Onlineanfrage, zügige Bearbeitung, freundliche Berater und schnelle BEwilligung. Ich bin glücklich damit!” Von M.S.

“BIn durch Arbeitslosigkeit mit meiner Familie in ziemliche Schwierigkeiten geraten; Schulden und konnte bald Zahlungen nicht mehr leisten. HAbe dann bei der Bierce eine Finanzsanierung mit grosse Summe beantragt. Wurde sehr rasch bearbeitet und bewilligt. Das hilft uns aus den Schwierigkeiten. Kann ich nur empfehlen.” Von U.B.