BW Innovations AG / Erfahrungen

BW Innovations AG

Sehr gute Erfahrungen!
"Ich war richtig am Ende. Ich hatte Angst die Post anzuschauen oder ans Telefon zu gehen. Zum Glück bin ich auf die Bw innovations gestossen, die konnten mir helfen und jetzt ist es gut! Meine Schulden werden jetzt geregelt abgebaut!
"

Die Firma im Überblick:

  • Unternehmung: Sanierer
  • Office-Sitz: Seon
  • Leistungsprofil: Durchführung Finanzsanierung, Schuldenregulierung, Bonitätsaufbau  
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter https://www.bw-innovations.ch/anfrage
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein

Erfahrungen von Kunden* über die BW Innovations:

*Namen von der Redaktion geändert

Super Erfahrungen!
“Ich war richtig am Ende. Ich hatte Angst die Post anzuschauen oder ans Telefon zu gehen. Zum Glück bin ich auf die Bw innovations gestossen, die konnten mir helfen und jetzt ist es gut! Meine Schulden werden jetzt geregelt abgebaut!”
von ayse y.

Finanzsanierung? Super Sache!!
“Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch nie was von einer Finanzsanierung gehört? Spontan fand ich es unnötig. Aber denn habe ich dem Berater der BW genau zugehört, was meine Rettung war! Denn ich war überschuldet und bin das dank der BW Innovations bald nicht mehr!”
von maxi

Daumen hoch!
“Das Team der BW Innovations versteht ihren Job. Mir haben Sie sehr weitergeholfen! und helfen wirklich weiter! Daumen hoch!”
von Murat F.

Tolle Firma
“Tolle Firma, tolle Beratung, tolle Lösungen. Mein Schuldenproblem gehört der Vergangenheit an und mir geht’s gut!”
von S.T.