Dives Consulting AG / Erfahrungen

Dives Consulting AG

"Mit der Finanzsanierung haben wir ein extrem wirksames Alternativmodell zu üblichen Umschuldungsangeboten der Banken. Ausserdem ist es nachhaltig und baut Schulden ab statt auf", so die Dives Consulting AG aus Zug ganz selbstbewusst.

Die Fakten der Firma auf einen Blick:

  • Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierungen
  • Office-Sitz: Meggen, luzern
  • Leistungsprofil: Finanzsanierung, Schuldenregulierungen, Gläubigerverhandlungen  
  • Antragsverfahren: Onlineformular
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung von Finanzprodukten wie Kredite: nein.

Erfahrungen zur Dives Consulting:

*Namen von der Redaktion geändert

Dicke Empfehlung!
Die Dives Consulting kann ich absolut empfehlen! Die können gut erklären, sind schnell und sehr freundlich. Hier bin ich mit meinen Schulden gut aufgehoben.

Ideale Lösung
Ich konnte für meine angespannte Situation weit und breit ich besseres Angebot finden; an einen Kredit war nicht zu denken. Bin letztendlich froh wie es gelaufen ist. Die Lösung der Dives Consulting AG ist für mich ideal.
von Franz T.

Gutes Angebot mit passenden raten
Hatte Schulden bei der Bank, Steueramt und Krankenkasse. Ziemlicher Ärger, es drohte der Konkurs. Erst als ich Kontakt zur Dives Consulting bekam, wurde es besser. Die haben meine Finanzsituation genau angeschaut und mir eine Finanzsanierung vorgeschlagen – Laufzeit über 80 Monate zu passablen raten. Habe das Angebot angenommen. Für die Gläubiger war das auch eine annehmbare Lösung.
von kämmell JD

Läuft alles gut
Bisher läuft alles sehr gut; meine Finanzsanierung wurde vor 2 Monate genehmigt. Zahle monatlich meine Rate und den Rest macht die Dives Consulting. Das beruhigt mich und meine Familie sehr.
von Hilla G.