Euro Hypo GmbH / Erfahrungen

Euro Hypo GmbH / Erfahrungen

euro-hypo-gmbh-erfahrungen

Die Euro Hypo GmbH ist ein erfahrener Spezialist auf dem Gebiet der professionellen Schuldenberatung, der Finanzanalyse, der Verhandlung von Schuldennachlässen sowie der Durchführung von Finanzsanierungen.

Firmenfakten:

  • Unternehmung: Euro Hypo GmbH
  • Leistungsprofil: Durchführung von Finanzsanierungen 
  • Antragsverfahren: online https://www.euro-hypo.ch/anfrage
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.

Erfahrungen mit der Euro Hypo:

*Namen von der Redaktion geändert

Von H.S.
Geht alles ruhig und sachlich vor sich; es sah nicht gut aus für mich, hatte schon Angst vor einer Privatinsolvenz. Die Euro Hypo GmbH hat für mich die Kohlen aus dem Feuer geholt und mit den Gläubigern eine Einigung erzielt. Mir ist da echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Von H.P.
Nie wieder Kredit! Hab ich mir geschworen, ganz schwierige Lage mit der Bank. Bin froh, dass ich mit der Euro Hypo Finanzsanierung grad noch die Kurve gekriegt habe. Wer Schulden hat und ne Lösung siucht, geht zur Euro Hypo GmbH die hauen dich raus.

Von f.L.
Die Euro Hypo hat geschafft was ich vergeblich versucht hatte: mit meinen gläubigern auf einen nenner zu kommen. Die konnten sogar eine Senkung der Schuldsumme erwirken. War anfangs skeptisch jetzt bin ich begeistert.