Fin Expert GmbH / Erfahrungen

Fin Expert GmbH

Die Fin Expert GmbH stellt Kontakt zu unabhängigen, professionellen Partnern her, die dem Mandanten mit ihren Erfahrungen ein Angebot für die Sanierung seiner Finanzen machen und diese abwickeln.

Firmenfakten:

  • Unternehmung: Fin Expert GmbH
  • Leistungsprofil: Vermittlung von Finanzsanierungen 
  • Antragsverfahren: online https://www.fin-expert.ch/anfrage
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.

Erfahrungen mit der Fin Expert:

*Namen von der Redaktion geändert

„Als Familienvater hab ich mich richtig geschämt. Eine blöde Geschäftsentscheidung hat uns ins Elend gestürzt. Konnt schon keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die von Fin ExpertGmbH vermittelte Finanzsanierung war der einizige und beste Ausweg. 1000 DAnk!“ Von R.Z.

„Weiss nicht ob Finanzsanierung wirklich attraktiv ist, hab wohl keine andere Wahl. Von Bank und so ist nichts zu erwarten mit den schulden.Wenn einer was bessres weiss bitte melden.“ Von S4

„Für mich kam kein weiterer kredit in Frage. Der letzte hatte mich ja reingeritten, ich wollt meine Kreditschulden loswerden. Der Partner der Fin ExpertGmbH zieht das mit mir jetzt durch.“ Von RS

„Ganz so schnell wie behauptet gehts auch nicht mit der Bewilligung. Wohl wegen der vielen Anfrage wie mir der Berater erklärte. Egal, hab Vertragsdokumente dann relativ schnell bekommen.“ Von A.