Harow AG / Erfahrungen

Harow AG

                     

Die Harow stellt Kontakt zu professionellen Partnern in der Finanzsanierungsbranche her, die grosse Erfahrungen in der Übernahme und Durchführung von Finanzsanierungen pflegen.

Die Firma auf einen Blick:

Die Harow AG vermittelt Finanzsanierungen zur Schadenregulierung. Ihre Erfahrungen in der Branche zeichnen zusammen mit professionellen Beratern die Partner der Harow aus. Kredite oder Darlehen werden nicht vermittelt.  

  • Unternehmung: Schweizer Firma
  • Office-Sitz: Baar
  • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung, Schuldenregulierung, Bonitätsaufbau  
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter https://www.harow-ag.com/anfrage/
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit: CHD 500’00
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein

Erfahrungen von Kunden* über die Harow:

*Namen von der Redaktion geändert

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen bei Harow AG gemacht. War mir noch unsicher, ob die Finanzsanierung das richtige für mich ist. Doch andere Möglichkeiten hatte ich wegen der hohen Schulden nicht. Die Berater klärte mich über die Vorteile der Finanzsanieung auf. Machte Sinn für mich. Bin froh das abgeschlossen zu haben. von A.P.

Ich hatte eine sehr gute Beraterin, die wirklich viel Ahnung hatte und mich aus meinen Problemem herausgeholt hat. A.L.

Bei der Harow AG habe ich ein gutes Gefühl. Alles ist korrekt und geht auf schriftlicher Basis. Habe ein Angebot für eine Finanzsanierung über 21000 fr. erhalten und angenommen Nur noch 1 Rate für alle Schulden im Monat, das rechnet sich für mich, fühle mich als Kundin gut behandelt. von E.F.

Mein Mann und ich wussten nicht wie wir unsere Schulden zahlen sollten. Inkasso erschwerte die Lage. Wir haben dann bei Harow einen Antrag gestellt. Wenig später kam ein Angebot. Haben nach Provision sofort den Vertrag bekommen und sind können jetzt ohne Druck die monatlichen Raten zahlen. Was für eine Erleichterung von F.Z.

Ich wurde kompetent und freundlich beraten. Alle Fragen wurden beantwortet. Das Angebot war verständlich und alle Zusagen wurden eingehalten. Habe die Finanzsanierung angeschlossen und hoffe, in ein paar Monaten dann schuldenfrei zu sein. Von V.P.

Kann nur Positives über Harow berichten! Hatte meinen Antrag ausgefüllt, die Nachweise mit hochgeladen und hatte innert 2 Stunden ein genehmigtes Angebot. Der Kundenberater beriet mich noch ausführlich; hatte noch kurz überlegt und dann den Vertrag für die Finanzsanierung unterzeichnet. Eigentlich alles problemlos gelaufen. von E.L

Meine Finanzsanierung wurde schnell und ohne Probleme genehmigt! Ohne ZEK!!! Wollte bei der *****Bank einen Kredit aufnehmen um Rechnungen zu zahlen. Klappte nicht negativer Einträge bei ZEK. Hab mir andere Anfragen gespart und lieber gleich für eine Finanzsanierung entschieden. von H1978