Plus Equity AG / Erfahrungen

Plus Equity AG / Erfahrungen

plus-equity-gmbh-erfahrungen

Das Angebot der Plus Equity AG ist die Vermittlung von Lösungen für Kunden, die ein Liquiditätsproblem wegen Schulden, Verbindlichkeiten und Inkassoforderungen haben. Dazu arbeitet das Unternehmen mit Partnern aus der Finanzsanierungsbranche zusammen.

Alle Fakten der Plus Equity auf einen Blick:

  • Unternehmung: Vermittler
  • Office-Dependance: Mümchen
  • Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
  • Antragsverfahren: Onlineformular 
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: 5.000,- bis 500.000 EUR.
  • Anfrageberechtigt: Privatpersonen mit Schulden, ZEK-/SCHUFA-/KSV-Eintrag
  • Konsumentenschutz: per Vertrag, AVB und nach DS-GVO
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: ja
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben

Erfahrungen über die Plus Equity AG:

„Ich hatte kaum Antrag gesendet erhielt ich schon eine Bestätigung per E-Mail und wenig später Anruf vom Berater. Sehr nett! Ist mit mir alle Date durchgegangen, Angebot kam dann umgehend. Die Plus Equity AG gefällt mir.“
von L.

„Zu den Konditionen kann ich nichts Negatives sagen. Ist glaub ich normal, bei Bank kostet ein Kredit ja auch was. Ich setze aber auf die Finanzsanierung, dass ich jetzt aus dem Finanzloch rauskomme. Plus Equity AG hat schonmal den Grundstein gelegt.“
von B.F.

„Zügige und gutverständliche Abwicklung,auch telefonisch wurde ich bestens beraten. Habe die Bewilligung für meine 20’000 fr. Finanzsanierung zeitnah erhalten. Super gute Erfahrungen eben mit Plus Equity AG.“
von H.G.

„Ich war ziemlich aufgewühlt und gestresst wegen meiner desolaten Finanzlage.Aber der Berater von der Plus Equity AG konnte mich beruhigen und hat mir auch beim Antrag geholfen. Antrag ist jedenfalls durch und ich kann die Finanzsanierung in Kürze machen.“
von K.P.