SHC FinTech GmbH / Erfahrungen

SHC FinTech GmbH

Den Erfahrungen ihrer Kunden ist zu entnehmen, dass die SHC FinTech GmbH individuell erstellte Finanzkonzepte vermittelt, die verschuldeten und wirtschaftlich unter Druck geratene Privat- und Gewerbekunden viele attraktive Vorteile bieten.

Die Firma auf einen Blick:

  • Unternehmung: Vermittler von Finanzsanierungen
  • Office-Sitz Schweiz: Dietikon
  • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung, Schuldenregulierung, Bonitätsaufbau
  • Antragsverfahren: Onlineformular
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.

Erfahrungen über die SHC FinTech GmbH:

„Mega Erfahrung! Sofortige und schnelle Erledigung meines Online-Antrags.Superschnelle Angebots- und Kontaktvermittlung zum Finanzsanierer. Wenn ich mich an den Finanz- und Tilgungsplan halte, bin ich die Schulden in knapp 24 Monaten los. Suoper!”
Meryll L.

„Die SHC hat sich sehr für mich eingesetzt und mir eine individuelle Finanzsanierung vermittelt; die Konditionen passten perfekt und der Finanzsanierungspartner machte einen sehr professionellen Eindruck. Für mich und meine Schulden jedenfalls die allerbeste Lösung.”
Heidi K.

„Die Banken haben mich unmöglich behandelt und mir eine Abfuhr erteilt. Die von der SHC FinTech GmbH hören zu, nehmen
dich ernst und schaffen eine Finanzlösung, mit der ich nie gerechnet hätte. Danke, ihr seid toll.”
G. B., Biel

„Die Bearbeitung meines Anliegens war superschnell, die Beratung kompetent und die Vermittlung an einen Finanzsanierer lief einwandfrei. Baldbin ich wieder Schuldenfrei! Ganz stark!”
Franz B.