Swicotrade SA / Erfahrungen

Swicotrade SA

Die Swicotrade vermittelt an unabhängige, professionelle Finanzsanierungspartner, die mit ihren Erfahrungen dem Mandanten ein Finanzsanierungsangebot machen, um diese dann auch durchzuführen.

Alle Fakten der Firma auf einen Blick:

  • Unternehmung: Swicotrade SA
  • Hauptsitz: 
  • Leistungsprofil: Vermittlung von Finanzsanierungen 
  • Antragsverfahren: online
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.

Erfahrungen zur Swicotrade SA:

*Namen von der Redaktion geändert

“Mega Erfahrungen mit der Swicotrade!! Die Lösung für meine Schuldenproblematik wurde soo schnell gefunden. Das ist großartig. Jetzt fühle ich mich viel besser! Danke!” Von mary S.

„Als Familienvater hab ich mich richtig geschämt. Eine blöde Geschäftsentscheidung hat uns ins Elend gestürzt. Konnte schon keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die von Swicotrade AG vermittelte Finanzsanierung war der einizige und beste Ausweg. 1000 DAnk!“ Von R.Z.

„Weiss nicht ob Finanzsanierung wirklich attraktiv ist, hab wohl keine andere Wahl. Von Bank und so ist nichts zu erwarten mit den schulden.Wenn einer was bessres weiss bitte melden.“ Von S4

„Du kannst mit den Swicotrade AG Beratern wirklich offen über deine Finanzlage reden. Alles professionell. Keine dummen Sprüche oder Vorwürfe wie ich das schon bei der Bank erlebt habe. Die wollen einem wirklich helfen. Eine bessre Lösung für mich kann ich mir nicht vorstellen.“ Von M.